Rückblick 2018 & Vorschau 2019

yogtemple2018 12 - Rückblick 2018 & Vorschau 2019

Wir haben ein aufregendes Jahr 2018 hinter uns. Viele neue Yogalehrer und Schamanismus-Praktizierende verließen unsere Schule dieses Jahr mit ausgezeichnetem Erfolg. Desweiteren hatten wir im April ein wunderbares Yoga Retreat. Von Yogaklassen über eine Schamanismussitzung, eine Reikibehandlung und leckerem vegetarischen Essen war alles dabei. Wir fühlten uns sehr wohl bei Claudia im Hotel Lärchenhof in Kleinarl.

Hier ein paar Eindrück von unserem Jahr 2018 und einige Rückmeldungen von unseren Schülern:

Ich nahm drei Tage an einem Yogakurs teil und es war eine tolle Erfahrung, mit Nipun und Leni zu arbeiten. Nipun ist ein großartiger, authentischer, ruhiger indischer Yogalehrer. Meditation und die schamanische Session mit Leni war sehr interessant und inspirierend. Kann diesen Kurs nur empfehlen. Fühlte mich sehr willkommen und umsorgt. - Petra

Vorschau 2019

Auch im nächsten Jahr geht es spannend weiter. Nach einer kurzen Saison in Goa, kommen wir nach Österreich zurück. Ab März 2019 halten wir unsere Ausbildungen in Dechantskirchen (Steiermark) ab. Grade mal einen Katzensprung von Wien und Graz haben wir unsere neue Ausbildungsstätte gefunden: Der Auszeitplatz. Komme und erlebe gelebten Schamanismus und klassisches Hatha Yoga in Österreich. Hier ein kleiner erster Eindruck von unserem neuen Paradies:

Auszeitplatz_Yog Temple Austria (27)

Schreibe einen Kommentar

*